• Jobs Job bei Nexans autoelectric GmbH

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Nexans autoelectric GmbH

Floß

Floß

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Nexans autoelectric GmbH Floß Betreuung unserer Kunden; Projektarbeit in abteilungsübergreifenden Projektteams; Erstellung von Angeboten und Kalkulationen; Preisverhandlungen; Kontrolle der Preisqualität u. Durchführung von Verbesserungen; Kapazitätsplanung u. Terminkoordinierung.

Vertriebssachbearbeiter (m/w) In Floß Große Projekte Verlangen Besonderen Einsatz Wir Sind Ein Globales Unternehmen Mit Rund 9500 Mitarbeitern An 25 Standorten Weltweit Und Machen Die Technik Für Die Fahrzeuge Von Morgen Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Projektarbeit In Abteilungsübergreifenden Projektteams Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Preisverhandlungen Kontrolle Der Preisqualität Und Durchführung Von Verbesserungen Kapazitätsplanung Und Terminkoordinierung Erstellung Von Monatsberichten Und Analysen In Sap Beobachtung Der Märkte Und Produktsegmente Ihr Profil: Studium Alternativ Ausbildung Im Technischen Oder Wirtschaftlichen Bereich Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sap-kenntnisse Erforderlich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denken Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalabteilung@de Wwwde Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Vertriebssachbearbeiter (m/w) Betreuung Unserer Kunden Projektarbeit In Abteilungsübergreifenden Projektteams Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Preisverhandlungen Kontrolle Der Preisqualität U Durchführung Von Verbesserungen Kapazitätsplanung U Terminkoordinierung Floß Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung

Teamleiter (m/w) Zoll

Softwareentwickler (w/m)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Viereth-Trunstadt)

Fachlagerist (m/w/d) (Warenannahme)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Kundenberater Telesales (m/w/d) Teilzeit
   GARANT Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)